Thursday, November 11, 2010

manchmal macht man sich selbst das leben schwerer, als es ist [Flickr]

type="html">

*Nature* posted a photo:

manchmal macht man sich selbst das leben schwerer, als es ist

Die Idee zu diesem Bild kam mir, als ich bei einem Feld voll mit diesen Strohballen in St.Veit/Glan vorbeigefahren bin. Ich dachte mir, es gibt sicherlich schon zahlreiche Bilder von solchen Feldern und wollte mir deshalb etwas anderes einfallen lassen, das so wohl noch keiner gemacht hat. Da ich selbst oft genug damit zu k?mpfen habe, dass ich mir das Leben manchmal selbst schwerer mache, als es ist, kam mir diese Bildidee mit den Strohballen und ich habe in Ober?sterreich/Unterbubenberg die Chance dazu genutzt, als ich ein Feld mit Strohballen sah. Hat ein Zeitchen gedauert bis ich die Idee umsetzen konnte, hat sich aber gelohnt :-)


View the original article here

No comments:

Post a Comment